-

14. Februar 2008: Hepp - der Reisende durch Raum und Zeit

Hepp - der Reisende durch Raum und Zeit

Liebe Freunde, nach 16 Jahre auf unsere Planet (mehr als hundert menschliche Jahre), Hepp der Astrodog, genauso der der eine Motorad mit Gespann und seine vier Passagiere im Mund tragen kann, der Hund der die Marshall ihre ganze Existenz begleiten hat, hat seine Erdische Kostume ausgezogen und wieder sein Kosmosanzug angezogen. Er hat der tag der Liebe, der Valentinstag, ausgesucht um mitte von Vormittag seine Reise durch Raum und Zeit weiter zu führen.

Seine Erdische Kostume ist im eine Holz Schatzschatule aufgehoben mit eine Trivial CD von Marshall Brainstorm und eine Plakatt der Band. Es wird darüber eine Linde wachsen.

Im millionen von Jahre, die Menschheit wird vielleicht nicht mehr existieren. Hepp kann ganz leicht seine Erdische Kostume, im ein geheim Ort namen "Les Colas" versteckt, wieder finden. Und dann mit die gute Laune die man von ihn kennt, ein klein spaziergang auf unsere Planet durch zu führen.

Thierry

Merci à / Danke an :

Antje und Erich, Anne Marie, Martina, Christine Dorn, "Molly" doris kupfer, Barbara, "maitre" Thomas, Docteur Mimi, Hubert Heidi und Hanno, Guido, Jan, Petra und Juergen, Johannes C Pahl, Christophe Danièle et Claude Roussel, La famille Pinon, Bernd Vogelgesang, Familie Richter im Haag, Blacky, Thomas Regus, Albert et David, Robi, Marc, Marin Egelmeier, Max Winter, Markus Siegel und Steffi, Knochen Johren, Gribouille, Michele et Jean-francois.

Der Büssingbus, Wg Bayersdorf (ali,otto,peter,thorsten,matze), le 6 rue Picnic.

Yonne, Champvallon, Forchheim, Poilly, Bleury, Haag, Bayersdorf, Rettern, Mittelehrenbach, Erlangen, Parly, Fontaines, Berlin, Paris, Karlsbad, Villiers sur Tholon, Aillant sur Tholon.

Die abschleppt Wagen der Polizei Würtzburg (le camion d'enlèvement de voiture de la fourière de Würzburg), die Hotel kette "Tierheim" Forcheim und Erlangen (la chaine d'hotel "SPA" de Forchheim et d'Erlangen).

Die Marshall Fans, les fan des Marshalls.

Mon Manager : Andreas J W Roeder.

Mes Marshalls : Gunther, Olli und Matze.

J'ai eu du bon temps avec vous mais je dois continuer mon chemin / Ich habe mit euch ein geile Zeit verbracht aber ich muss weiter.

Vivez en Paix / Macht euch schön.

Eure Hepp

 

 

-

31. Januar 2008: nicht ganz sang- und klanglos
Nachdem Thierry aus der Gruppe ausgestiegen ist, hat sich Marshall Brainstorm aufgelöst und wird sich auch nun das rotzige Marshall Brainstorm Trio nach den bereits zugesagten Auftritten auflösen. Wir danken für die langjährige Unterstützung unserer phänomenalen Fans und Freunde!

Perspektiven gibt es trotzdem: Gunther, Matze und Olli sind in der Gruppe ERNST gut aufgehoben und geben dort richtig Gas.

Die drei Herrschaften werden aber auch als kleines freches Dreiergespann mit neuen Stücken unter neuem Namen und wilder Instrumentierung zurückkehren.

-

07. Juli 2007: Roule ma poule
ROULE MA POULE

-

Tour de l'Yonne 2007
Sa., 12. Mai: Jungendhaus MJC Saint Pierre, Auxerre
Do., 17. Mai: Le Quinze, Montréal
Fr., 18. Mai: Bar des Hirondelles, Asquins
Sa., 19. Mai: Le Saint Patrick, Bleury
-
17.01.07 Unser Herzstück
Thierry, unser Bassist, ist aus persönlichen Gründen in seine französische Heimat zurück gekehrt. Dieser Schritt ist für ihn sehr wichtig und der Rest der Band unterstützt ihn dabei. Im Mai wird die Gruppe in Frankreich eine kleine Provinztour absolvieren. Es werden hier in Deutschland bis auf weiteres keine Konzerte in dieser Konstellation von Marshall Brainstorm möglich sein. Die Band wird sich deswegen nicht auflösen, sondern eine unbefristete Pause einlegen.

Bitte bleibt mit uns in Kontakt. Nutzt unser Gästebuch, unsere E-Mail-Adressen oder auch die My-Space-Seite von Marshall Brainstorm. Wir würden uns sehr darüber freuen und danken hiermit allen, die uns immer so unwahrscheinlich unterstützt haben. Ihr bleibt unsere Motivation. Die Zukunft ist offen.

Gunther, Matze & Olli

1995 Strullendorf
Marshall Brainstorm ganz am Anfang: Thierry, Matze, Olli und Gunther, 1995 in Strullendorf
Trenner
Olle Infos von  
< 2006 · 2005 · 2004