Gitarre & Bass, Rubrik "YOUR SITE!", November 2003

MARSHALL BRAINSTORM & HIS HAPPY RANGERS

Die Musik des Quartetts aus Forchheim ist eine bunte Mischung: Rockabilly, Ska, Chanson, Jazz, Reggae – da wird vieles clever gemischt und überraschend neu präsentiert.

Gesungen wird mal in englisch, mal in französisch, und jeder in der Band übernimmt abwechselnd den Lead-Gesang – auch das ist eher ungewöhnlich.

Instrumente werden natürlich auch gespielt: E- und A-Gitarren, Pedal Steel, Kontrabass, Schlagzeug. Mit ihrem eingängigen Sound konnten Marshall Brainstorm & Co. seit der Gründung 1995 schon Engagements für über 180 Konzerte bekommen.

Kein Wunder: Ein dickes Extraplus vergibt die Yoursite-Jury für das schöne bunte CD-Cover, dem ebenso geschmackvollen Aufkleber, das gelungene Band-Info und die aussagekräftigen Fotos. „Werbung" heißt das Zauberwort ...

siehe auch:
- Artikel auf "YOUR SITE" online
- Gitarre & Bass Website

 

zurück zur Übersicht